• XX Amelie Und Andreas DEZ 2021 WeihnGeschicht NEU
  • XX Wildes Holz 12 2021 Hohen
  • Kuch DEZ 2021 Macht Verruckt VERlegt Web
  • Asul 12 2021 Rueckspiegel 2021 VERlegt Web
  • Van Weyde Klappe JAN 2022 Web
  • Doppelpass Charts 16 9 SPORT1version 01 2022 Web
  • Erkan Stefan JAN 2022 Web
  • Maxi Schafroth 02 2022
  • Eure Mütter 0302 2022 Web
  • Cavewoman 02 2022 Kromer Web
  • Klaffl 06022022 Ferien 40Jahre Web
  • Schmidbauer 10 2022 BEI MIR Web

    Cover www

    Bregenzer Festspiele 2021

    RIGOLETTO fiel ins Wasser,
    aber schön war's dennoch!

    Wiederholung erwünscht, so der Tenor im Sommer 2019. Und da die Wünsche der Fans bei uns erste Priorität haben, sollte es auch 2020 wieder die Opern-Fahrt nach Bregenz zu Giuseppe Verdis Klassiker „Rigoletto“ geben. DAS war der Plan, den wir jedoch wegen der Corona-Pandemie - wie vieles andere auch - wieder verwerfen mussten. Im August diesen Jahres aber hat es geklappt - auf Einladung von Comödien-Reisen ging es auf die zweitägige Opern-Fahrt. Die Vorfreude war groß, denn geht es um überwältigendes Musiktheater in großartiger Natur, dann übertrifft kein Ort der Welt die Seebühne Bregenz.

    Die beiden Reiseleiterinnen Eva Brütting und Inge Winkler hatten alles perfekt vorbereitet - nur das Wetter wollte nicht mitspielen. Beeindruckend: die Seebühne in Bregenz (oben) mit dem gewaltigen Rigoletto-Kopf! Nach der Besichtigung freute sich die muntere Reisegruppe aus Fürth auf die abendliche Aufführung des Musiktheaters – doch dann kam der Regen und „Rigoletto“ fiel buchstäblich ins Wasser. Was soll's, sagten alle, nahmen es mit Humor und hatten dennoch ihren Spaß! Erst beim Abendessen und einem gemütlichen Umtrunk im Hotel sowie am nächsten Tag beim Ausflug auf den „Pfänder“. Das positive Fazit bei der Rückkehr: „Schade, kein Rigoletto – aber schön war die Reise trotzdem!“ (Fotos: Comödie / E.B.)


    Vorab der Hinweis: Auch für nächstes Jahr ist wieder eine Opernfahrt nach Bregenz geplant.
    Termin: 14./15. August 2022!

    WEITERE REISE-ANGEBOTE:

    -- RHEIN-Kreuzfahrt Oktober 2021 --
    -- Theater-Reise WORMS 2022 --
    -- Musicalfahrt FULDA 2022 --
    -- Opernfahrt Bregenz 2022 --
    -- Startseite REISEN --