• Unkrautweb
  • Markus KrebsTV
  • Paul Panzer 09 2021 Midlife Web
  • Johann Konig 11 2020 Web
  • Olaf Schubert 11 2020 Zeit Fur VERlegt Web
  • Sebastian Reich 06 2021 VERschoben Web
  • HP Grinsekiste 2020 Web

    Volker Heißmann plaudert, swingt und singt ganz

    LOCKER VOM HOCKER

    Sonntag, 22. November 2020, Beginn: 17.00 Uhr - SCHNAITTACH (Badsaal)

    Bester Laune, unbeschwert und ganz „Locker vom Hocker“ singt, swingt und plaudert sich Volker Heißmann durch eine bunte Show, die erinnert an die ganz großen deutschsprachigen Unterhaltungs-Künstler. Zwischen den Liedern erinnert sich Heißmann an die Anfänge seiner mittlerweile über 35 Jahre andauernden erfolgreichen Bühnenkarriere und plaudert genauso charmant wie humorvoll mit seinem Publikum - dabei sorgt er mit originellen Anekdoten selbstverständlich auch für jede Menge Lacher. Volker Heißmann beweist: Er ist ein richtiger Vollblut-Entertainer!

    Als großartiger Komödiant serviert Volker Heißmann an der Seite von Martin Rassau seit Jahren Lachsalven am laufenden Band. Doch das komische Fach ist eben nur eine Facette seiner Kunst. Das er ein wahrer Alleskönner der Unterhaltung ist, zeigt er mit seinem Soloprogramm. Zusammen mit dem Pavel Sandorf Quartett erschafft er auf der Bühne den Zauber einer großen Unterhaltungsshow. Egal, ob Titel von Harald Juhnke, ein Medley der schönsten Melodien von Peter Alexander oder unvergessene Hits von Udo Jürgens: Volker Heißmann präsentiert an diesem Abend vor allem jene Nummern, die ihn selbst auf seinem musikalischen Lebensweg begleitet und geprägt haben.

    Ort der Veranstaltung: Badstraße 2, 91220 Schnaittach  - Badsaal (ausreichend Parkmöglichkeiten stehen in nächster Nähe zur Verfügung)

    Tickets: sind erhältlich online HIER