• BH To Go
  • PaulPanzer Rotierer01
  • Sebastian Reich 06 2021 VERschoben Web

    Wegen Corona:
    "Die lustige Witwe" muss abgesagt werden

    Das ist gar nicht lustig, aber leider Fakt: Das lange geplante Comeback unseres Erfolgsstückes "Die lustige Witwe" fällt der Pandemie zum Opfer!
    Alle Vorstellungen, die ab 29. Dezember 2020 bis 31. Januar 2021 auf dem Spielplan der COMÖDIE FÜRTH standen, mussten jetzt auf Grund der bestehenden Kontaktbeschränkungen und verschärften Coronaregeln abgesagt werden.

    Unsere beiden Komödianten Volker Heißmann und Martin Rassau bedauern dies zutiefst. Beide hatten sich, wie auch das komplette Ensemble um Kerstin Ibald, sehr auf die Rückkehr der Comödien-Bühne gefreut mit dieser rührenden Liebesgeschichte zwischen dem Fürther Unternehmersohn Danilo (Volker Heißmann) und der Sekretärin Hanna (Kerstin Ibald).